Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

PABLO HELD TRIO

SA. 08. Juni

Pablo Held ist nicht nur im Kölner Raum ein gefragter Musiker. Das langlebigste Projekt des Pianisten ist jedoch sein Trio. „Unsere Musik entsteht im Moment, wie ein Gespräch unter Freunden“, sagt er über die Konzerte mit seinen Bandkollegen. Held ist noch keine 40, und doch besteht seine Gruppe mit Robert Landfermann (Bass) und Jonas Burgwinkel (Schlagzeug) bereits seit fast 20 Jahren. Ein renommiertes US-Magazin sprach von einem „Weltklasse-Trio mit außerordentlichem Talent“. Das Pablo Held Trio spielt furiosen Modern Jazz – ohne sich je an eine vorab festgelegte Setlist zu halten. Held dazu: „Das Zusammenspiel mit Robert und Jonas fühlt sich noch immer unheimlich nah und vertraut an. Und gleichzeitig immer wieder so aufregend wie beim ersten Mal.“