Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

MOSES YOOFEE TRIO

SA. 08. Juni

Die Londoner Jazzcrowd um Künstler wie Kamaal Williams hat es vorgemacht: so lässig kann die Kombination aus HipHop-Beats, Funk-Breaks und Jazz klingen. Auch in Berlin gibt es eine junge Szene voller beeindruckender Talente. Dazu zählt der Pianist und Producer Moses Yoofee – mit gerade einmal 24 Jahren wurde er musikalischer Leiter der Band von Peter Fox. Erst recht mit eigener Band leistet der „Coolboy des Jazz“ (Berliner Zeitung) Erstaunliches. Mit seinem Trio um Noah Fürbringer (Drums) und Roman Klobe (Bass) veröffentlicht er demnächst endlich das Debütalbum. Zeit wird's: die Konzerte genießen ständig wachsenden Zulauf. Kein Wunder, dass das Moses Yoofee Trio für einen Deutschen Jazzpreis als Live-Act des Jahres 2024 nominiert wurde.