Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

JUDITH HILL

FR. 07. Juni

Spätestens, seitdem sie auf dem Soundtrack der 2020er-Drama-Serie „Little Fires Everywhere“ mit ihrer zerbrechlichen, aber kraftvollen Interpretation des Phil-Collins- Hits „In The Air Tonight“ zu hören war, ist die US-Amerikanerin mit der großen Soulstimme auch hierzulande in aller Munde. In ihrer Heimat kennt man Judith Hill bereits seit 2009, da sang sie „Heal the World“ bei der Trauerfeier von Michael Jackson. Als Gastsängerin sang sie 2015 auf Prince‘ Album „HITnRUN Phase One“.
In ihrer aktuellen Single „Runaway Train“ blickt die Grammy-Gewinnerin auf ihre Karriere zurück. Als Tochter einer japanischen Pianistin und eines afroamerikanischen Bassisten ist sie in die musikalischen Kreise der ganz Großen aufgestiegen und blickt dabei auf die Höhe- und Tiefpunkte einer Frau in einem immer noch männerdominierten Music Biz.