Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ASAF AVIDAN

FR. 07. Juni

Wer dem hoch-charismatischen Israeli bislang nicht verfallen ist, hat selbst Schuld. Aber es ist noch nicht zu spät: Asaf Avidan lässt sich endlich wieder im Rahmen seiner Ichnology-Tour 2023/24 live sehen! Seit seinem Über-Hit „The Reckoning Song (One Day)“ ist einiges passiert. Mal scheint er mit Hallelujah-Sujet und folky Sechsachteltakt in die Fußstapfen Leonard Cohens zu treten, mal kommt er mit Amy-Winehouse-Grooves derart retro-soulig und gleichzeitig düster daher, dass man am liebsten von Motown noir sprechen möchte. Immer mit dabei: Sein markantes, zwischen tiefen Tonlagen und Falsett changierendes Organ, das mal an den Nerven, mal am Herzen zerrt. Eine Stimme, die meist rau, dann wieder unverhofft zärtlich, immer aber voller Blues daherkommt und derart suchterregend wirkt, dass von einem absoluten Live Must-See gesprochen werden muss.