Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ARC DE SOLEIL

SA. 08. Juni

Als fresher Nostalgiker präsentiert sich der schwedische Singer/Songwriter, Multiinstrumentalist und Produzent Daniel Kadawatha mit dem Projekt Arc De Soleil. Hier kommt er seiner langgehegten Vorliebe für Retro-Gitarren à la The Shadows nach, die er mit Contemporary Grooves und einem indischen Touch paart. Gitarre und Sitar wechseln sich bei seinen melodiestarken Kompositionen gleichberechtigt ab, während für die mal verträumt wabernden, mal sanft brizzelnden Beats die psychedelischen Funk-Dubber von Khruangbin Pate gestanden haben könnten. Mit mehr als 600 Millionen Streams und Collabos mit Acts wie Mike Daly (Ryan Adams, Plain White T’s) oder Taylor York und Zac Farro von Paramore machen Kadawatha zum Mann der Stunde.