Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

WARMBLUETIG

FR. 07. Juni

Weder Araberhengst noch Ackergaul: Warmblüter sind Tiere, die die positiven Eigenschaften verschiedener Pferde-Temperamente vereinen. Nur passend, dass Warmbluetig, die Band, einen flotten Modern Jazz-Trab genauso beherrscht wie einen gezügelt-folkigen Gang. Bandleaderin des Quartetts ist die australische Gitarristin und Improvisatorin Danica Hobden, die mit ihrer Hamburger Band noch in diesem Jahr ihr Debütalbum veröffentlichen wird. Hobden hat sowohl einen Bachelor in Klassischer Gitarre als auch in Jazz-Gitarre – eine Vielfalt, von der Warmbluetigs Ansatz zwischen Folk, Jazz, Rock und klassischen Genres profitiert. Und jetzt: Hüa!