Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

BOILER

SA. 08. Juni

Wie fantastisch es klingt, wenn HipHop, Jazz und Funk eine hingebungsvolle Liaison eingehen, haben schon etliche ELBJAZZ-Konzerte bewiesen. Wir erinnern uns gerne an: Toytoy! Kamaal Williams! Boiler sind nun die jüngsten Pâtissiers dieser delikaten Melange aus der Hansestadt. Wobei Bassist Pierre Thomé und Schlagzeuger Benedict Strohhäcker in Baden-Württemberg verblieben sind, nur Pianist und Keyboarder Denny Seidel studiert an der HfMT. Die 600 Kilometer zwischen Hamburg und Heidelberg überbrückt das Trio mit unverbrüchlicher Freundschaft, Disziplin und einem eigenen Ansatz. Die Band sagt dazu: „Backbeatlastige Musik mit souligen Melodielinien, die ausdrücklich zum Kopfnicken einlädt.“ Wir sagen: köstlich!