Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NEWS

14.12.2023

Unsere vier ELBJAZZ-Konzerte in der Elbphilharmonie!

Martin Kohlstedt, Shalosh, Alice Phoebe Lou and Ida Sand.

Zum Jahresendspurt freuen wir uns wie kleine Weihnachtswichtel Euch unser Elbphilharmonie-Programm für die nächste Festival-Ausgabe verraten zu dürfen. Denn für das größte musikalische Wohnzimmer in der Hafencity habe wir uns wieder ein paar ganz besondere Acts ausgedacht! 

Seit Jahren erobern Shalosh mit ihrer israelischen Spielfreude und Virtuosität die Bühnen der Welt. Ein Klaviertrio, das garantiert begeistert. Mit Alice Phoebe Lou beehrt uns eine der aufregendsten Singer-Songwriterinnen der Gegenwart. Martin Kohlstedt reizt die Grenzen seines Instruments aus und lässt ein Klavier nicht mehr nur nach Klavier klingen. Und die schwedische Sängerin Ida Sand überzeugt mit ihren grandiosen Jazz- und Soul-Interpretationen großer Hits. 

Nicht verpassen! Hier geht es zu den Tickets

Weitere Infos zum Reservierungssystem sind hier zu finden!