Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

PATRICE

SA. 08. Juni

Kaum ein deutscher Künstler vermittelt die Power von Reggae und Soul so überzeugend wie der Kölner Patrice. Die Stimme ist eindringlich, seine Texte intelligent und weltgewandt und sein Sound vereint eine ganze Welt. Bereits als Jugendlicher saugte er den chilligen Vibe des Reggae, den fetten Groove vom R&B und die Wucht des Rap-Sprechgesangs auf. Patrice schafft daraus seinen ganz eigene Musikkosmos, der live ansteckt., Davon konnte sich selbst Barack Obama beim Deutschlandbesuch vergewissern. Patrice sagte einst, dass “Nichts konstant ist, außer der Veränderung", und so ist er unermüdlich unterwegs, ob in Kingston, Paris oder eben Köln und sucht nach neuen musikalischen Wegen. Und pünktlich zur blauen Stunde wird er dann die Bühne vom Elbjazz bespielen und den Hafen mit seinem musikalischen Flow zum Strahlen bringen.