Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

BADBADNOTGOOD

SA. 08. Juni

BadBadNotGood begannen wie jede andere Band: als Jazz-Nerds, die im Keller ihrer Uni jammten. Doch die drei aus dem kanadischen Toronto waren nicht bloß Fans von John Coltrane, sondern bewunderten auch Rapper. Mit Ghostface Killah nahmen sie ein ganzes Album auf, ihre Produzenten-Arbeit für Kendrick Lamar wurde mit einem Grammy belohnt.„BadBadNotGood sind Mucker, aber was sie daraus machen, ist unschlagbar“, schreibt der Musikexpress. Die Band beherrscht Fusion Jazz, Post-Rock, Soul undElectronica-Sounds. Live klingen die Kanadier noch wilder: als ob Herbie Hancocks Headhunters in einem Rap-Club aufspielen würden. Nach mehr als sechsJahren sind BadBadNotGood erstmals wieder in Hamburg. Brillante Mucker, die das ELBJAZZ gehörig durchschütteln werden.