Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

ALICE PHOEBE LOU

SA. 08. Juni

Der Berliner Mauerpark war und ist ein erstaunlicher Ort für kreative Talente. Auch Alice Phoebe Lou hat dort ihre ersten Schritte Richtung Profimusikerin gemacht. Im Alter von 18 Jahren war die gebürtige Südafrikanerin nach Europa gekommen, um sich als Künstlerin auszuprobieren. Seit 2012 ist Alice in Berlin heimisch, hat inzwischen fünf hochgelobte Alben veröffentlicht – jedes davon selbst produziert und auf eigenem Label veröffentlicht. Die Singer/Songwriterin braucht diese Freiheit, um ihren „geradezu meditativen Gitarrenpop“ (Chrismon) zu erschaffen. Alice Phoebe Lou steht für einen raffinierten, auch mal vorwärts treibenden Indie-Folk, ein bisschen retro und doch zeitlos. Tiefgründige, intensive Texte, vorgetragen von einer außergewöhnlich Stimme – eine unvergessliche Mischung.