News Archiv

© Takuroh Oyama

VON WESTCOAST-POP, SOUL UND FLAMENCO-KLÄNGEN

Wir geben es zu: Die folgenden Neuzugänge im Line-up haben uns etwas aus dem Konzept und ins Träumen gebracht.

DER PREVIEW TRAILER IST DA!

Nur noch 88 Tage bis zum ELBJAZZ!

© Marikel Lahana

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT MIT SOPHIE HUNGER, FIEH UND THE SAVAGE ROSE

Was haben diese zukunftsweisenden Künstlerinnen gemeinsam – außer, dass sie allesamt großartig sind? Yes, sie sind alle frisch für das ELBJAZZ bestätigt!

© Dario Dumancic

DIE SPIELTAGE SIND ONLINE!

Freitag, Samstag oder doch zwei Festivaltage? Dieser Gretchenfrage könnt ihr euch ab sofort widmen, denn die Spieltage sind online!

11 WEITERE KÜNSTLER FÜR DAS ELBJAZZ 2019 BESTÄTIGT!

Kaum sind die Konzerte in der Elbphilharmonie im Rahmen des ELBJAZZ 2019 bekanntgegeben, stehen wir schon mit den nächsten 11 Ankündigungen in den Startlöchern.

RESERVIERUNG ELBPHILHARMONIE GESTARTET

Es geht los! Die Reservierung von Konzerten in der Elbphilharmonie im Rahmen des ELBJAZZ 2019 ist nun möglich.

JULIA HÜLSMANN IST ARTIST IN RESIDENCE 2019

Auch beim ELBJAZZ 2019 wird es wieder einen Artist in Residence geben: Julia Hülsmann wird in drei verschiedenen Formationen zu hören sein.

ERSTE KÜNSTLER FÜR DAS ELBJAZZ 2019!

Es ist endlich soweit: Die ersten Künstler für das ELBJAZZ 2019 sind bestätigt! Jazz trifft auf Hip-Hop, Elektronica und Indie-Rock.

WIR PRÄSENTIEREN NILS WÜLKER

Ab dem 19. Oktober 2018 wieder mit seiner Band unterwegs!