Groove-Deck

DJ-Set
© Nina Sauer
© Nina Sauer

Die MS Stubnitz gehörte einmal zur Hochsee-Fischfangflotte der DDR. In den Laderäumen des 1964 vom Stapel gelaufenen Schiffes, wo sich früher die Heringe türmten, ist heute Platz für hunderte Tanzwütige, die sich hier regelmäßig die Nächte um die Ohren schlagen. Beim ELBJAZZ haben eklektische DJ-Sets auf dem Kulturschiff mit Liegeplatz HafenCity gute Tradition.

Das DJ-Team vom Groove Deck knüpft daran an und schüttet ein funkelndes Füllhorn voller Latin, Brasil, Soul, Funk, Boogaloo, Fusion, Samba, Swing und Bossa Nova über dem Publikum aus, auch Reggae, Disco und Hip-Hop dürfen nicht fehlen. Melody Nelson, DJ Ludwig, le fronque und Automart kennen sich von gemeinsamen Nächten in Hamburger Kult-Etablissements wie Washington Bar und Le Fonque, haben aber auch schon in Clubs in ganz Deutschland aufgelegt. Get groovin' on the Groove Deck!

Freitag18.00 Uhr

Groove-Deck

MS Stubnitz

Samstag18.00 Uhr

Groove-Deck

MS Stubnitz