Neues Gewand von Rocket & Wink

Dass unsere geheime Mission bei Gerald Rocketson und Petronius Amund Wink, kurz Rocket & Wink in guten Händen ist – daran haben wir in den letzten drei Monaten keinen Moment gezweifelt. Schließlich ist das Hamburger Kunst- und Kreativduo, das seine Gesichter hinter der mittlerweile berühmt-berüchtigten Maskerade versteckt, weit über die Stadtgrenzen hinaus für zwei Dinge bekannt: Diskretion und Kreativität.

 

Umso größer war die Freude als Rocket & Wink die Aufgabe annahmen, dem ELBJAZZ ein neues Gewand zu verpassen. Neben unserer Website kann unser neues Corporate Design auch bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube entdeckt werden – und demnächst dann auch in Form von Flyern und Plakaten im Stadtbild. Es kann losgehen, ELBJAZZ 2018. Wir freuen uns auf dich!

Foto: Rocket & Wink